22. Politstammtisch der FDP Neu-Isenburg zum Thema „Werkstatt mit Herz- Ende der selbstständigen Autoreparaturwerkstätten?“

Café-Bar Prince in der Fußgängerzone.

Café-Bar Prince in der Fußgängerzone.

Zu ihrem Sommerpolitstammtisch lädt die FDP Neu-Isenburg Interessierte am 29. Juli 2010, um 19 Uhr, in die gut gekühlte Bar PRINCE in der Fußgängerzone ein.

Thema des Abends: „Werkstatt mit Herz- Ende der selbstständigen Autoreparaturwerkstätten?“

Osman Erdogan, ehemaliger Vorsitzender des TÜRK SV Neu- Isenburg und Inhaber der Autowerkstatt mit Herz in der Neu-Isenburger Luisenstraße, vorgestellt von Moderator Gerhard H. Gräber, berichtet über Probleme der selbstständigen Autowerkstätten in Folge der Abwrackprämien, über Vor- und Nachteile als Einwanderer in der Branche und über seinen eigenen, interessanten Werdegang.

Osman Erdogan, auch ein Beispiel für gelungene Integration, einer von uns.

Machen sie sich selbst ein Bild, es dürfte ein informativer, verschmitzter, aber gelegentlich auch nachdenklich machender, Abend werden.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung: Telefonisch unter 0 61 02 / 32 75 17 AB oder

Aber: keine Angst, auch Kurzentschlossene haben wir bisher immer noch gut untergebracht!