24. Liberaler Stammtisch: Gastronomie & Hotels in Neu-Isenburg.

Neu-Isenburg – Mehr als nur eine Übernachtung wert?

Welche Faktoren sind für den Erfolg von Unternehmen aus dem Gastgewerbe entscheidend?

Wie verändern sich die Wünsche und Ansprüche der Gäste und welche Antworten haben Gastronomen und Hoteliers darauf?

Wie können von Seiten kommunaler Politik die Rahmenbedingungen für ortsansässige Unternehmen verbessert werden?

Darüber möchten wir uns im Rahmen unseres Liberalen Stammtisches unterhalten mit

Frau Sabine Kühn-Marcu
Direktorin des Hotels Holiday Inn Frankfurt Airport-North

Ort: Restaurant / Bar „Prince“, Bahnhofstr. 12 (Fußgängerzone), 63263 Neu-Isenburg

Termin: Mittwoch, 24. November 2010, 20:00Uhr

Dabei erwarten uns nicht nur interessante Einblicke und Informationen „aus erster Hand“; selbstverständlich bleibt auch genug Raum für Fragen, Diskussionen und anregende Gespräche.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung: Telefonisch unter 06102/327517 oder per E-Mail an .

Aber auch für Kurzentschlossene halten wir selbstverständlich einige Plätze frei.