Anfrage der FDP Fraktion: Straßenkataster der Stadt Neu-Isenburg

Quelle: http://www.openstreetmap.org

Quelle: http://www.openstreetmap.org

Die FDP Fraktion bittet den Magistrat um die Beantwortung nachfolgender Fragen:

Welche im Straßenkataster in den Kategorien 4 bis 6 festgestellten Straßen bzw. Straßenabschnitte wurden seit Erstellung des Straßenkatasters, in welchem Ausmaß saniert?

Welche Kosten wurden durch diese Zustandsverbesserungen verursacht und von welcher in welche Zustandskategorie wurden die Straßen bzw. Straßenabschnitte jeweils als Folge der Maßnahme geführt?

Wurden auch Sanierungsmaßnahmen an Straßen außerhalb der Kategorien 4 bis 6 durchgeführt ? Wenn ja an welchen und in welchem Umfang? In welcher Zustandskategorie befanden sich diese Straßen? Mit welchen Kosten gingen diese Maßnahmen einher?

Welche Maßnahmen für Straßen mit Zustandskategorie 4-6 sind für die Jahre 2015/2016 geplant?

Hat nach der ersten Erfassung zwischenzeitlich eine Aktualisierung des Straßenkatasters stattgefunden?

Wenn ja, wann, und mit welchem Ergebnis?

Wenn nein, für wann ist eine solche Aktualisierung vorgesehen?