Die Liberalen Senioren (LiS) laden ein zu einer Informationsveranstaltung zum Thema „Energiewende in Hessen“

Edith Reitz, Vorsitzende des LiS OV Neu-Isenburg

Ortsverband Neu-Isenburg und Kreisverband OF-Land der LiS wollen Interessierte über die Energiewende in Hessen informieren, eine Energiewende, die die hessische FDP miterarbeitet hat.

Kompetenter Referent ist der stv. Fraktionsvorsitzende und energiepolitische Sprecher der FDP Landtagsfraktion, René Rock, MdL.

Rock, der auch Kreisvorsitzender der FDP OF Land ist, hat bei den Kreis-und OrtsLiSlern schon des öfteren qualitativ sehr gut vorgetragen und auch am 8.6.2012, 18-20 Uhr im Kolleg des „Isenburger Hofs“, ist wieder entsprechende Information zu erwarten. Im Anschluss an die Informationen besteht die Möglichkeit Fragen zum Thema zu stellen.

„Hier können sich vor allem auch Senioren u.a.über die Energiebezugspreisentwicklung informieren lassen“, so Gerhard H. Gräber, Kreisvorsitzender OF-Land „ denn Pressemeldungen ist zu entnehmen, dass vor allem Rentner von dieser Entwicklung stark betroffen sind“.

Alle Fragen rund um die Energieversorgung wie Windkraft, BHW, Kohlekraftwerke etc. dürfen gerne gestellt werden, Rene Rock wird sie alle umfassend beantworten.

Die Moderation des Abends übernimmt die Vorsitzende des LiS Ortsverbandes Neu-Isenburg, Edith Reitz.

Interessenten melden sich bitte unter 06102-329412 AB oder bis 3.6.12 an, einige Plätze für Spontanentscheider werden auch noch vorgehalten.