Einladung zum 29. Liberalen Stammtisch am 1.3.2012, 19:30 Uhr: Nach dem Ausbau – vor neuen Herausforderungen

18.02.2012

Neu-Isenburgs Auseinandersetzung mit dem Fluglärm.

Wie wird Fluglärm gemessen und welche Auswirkungen hat er auf die Betroffenen?

Was hat das Nachtflugverbot gebracht und wie sind die Chancen, dass es bestehen bleibt?

Wie kann sich jeder Bürger selbst über die Belastung und eventuelle Regelverstöße informieren?

Um Antworten auf diese und viele weitere Fragen zu erhalten, begrüßen wir als Gast zu unserer Veranstaltung

Herrn Dr. Peter Schönegge
Biologe im Fachbereich Natur- und Umweltschutz der Stadt Neu-Isenburg

Herr Dr. Schönegge hat sich in den vergangenen Jahren intensiv mit dem Thema Fluglärm auseinandergesetzt und gilt weit über die Stadtgrenzen hinaus als renommierter Fachmann hierzu.

Dabei erwarten uns nicht nur interessante Einblicke und Informationen „aus erster Hand“; selbstverständlich bleibt auch genug Raum für Fragen, Diskussionen und anregende Gespräche.

Veranstaltungsort ist das Hotel/Gasthaus „Linde“, Frankfurter Str. 111, 63263 Neu-Isenburg.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung: Telefonisch unter 06102-326324 oder per E-Mail an .

Aber auch für Kurzentschlossene halten wir selbstverständlich einige Plätze frei.