EINLADUNG zum Stammtisch: Neugestaltung Marktplatz

Der Marktplatz im Alten Ort aus der Vogelpersektive gesehen (Datengrundlage von www.google.de/maps, geränderte Vektorgrafik von www.alexander-jungmann.de)
Der Marktplatz im Alten Ort aus der Vogelpersektive gesehen (Datengrundlage von www.google.de/maps, geränderte Vektorgrafik von www.alexander-jungmann.de)

am Donnerstag, 16. August 2018, um 19:30
in der „Gaststätte TV 1861“, Waldstraße 85, 63263 Neu-Isenburg

In Neu-Isenburg lässt es sich leben, der Meinung sind wir von den Liberalen auch. Trotzdem sind die meisten Neu-Isenburger sich auch darüber einig, dass der ein oder andere Platz unserer Stadt noch ein wenig aufgewertet werden könnte. Fangen wir doch gleich einmal mit unserem Marktplatz an …

Am 16. August laden wir folglich alle Mitglieder und Anwohner Neu-Isenburgs zu einem Stammtisch mit dem Thema „Neugestaltung Marktplatz“ ein.

Und begrüßen herzlichst unseren Referenten:
Joachim Raab, Maler und Fotograf

Gleichsam als freischaffender Künstler und Gebürtiger Neu-Isenburger wird Joachim Raab die Gelegenheit nutzen, den Mitgliedern und Interessenten von seinen Ideen zur Neugestaltung des Marktplatzes zu berichten. 1948 in Neu-Isenburg geboren ist Joachim Raab heute Maler und Fotograf. Nach einer Buchbinderlehre studierte er an der Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main und der Frankfurter Städelschule. Er lebt heute als freischaffender Künstler in Frankfurt am Main. Neben interessanten Einblicken in die Neugestaltung Neu-Isenburgs wird Herr Raab natürlich auch genügend Zeit für Fragen und anregende Gespräche lassen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung: Telefonisch unter 0170 – 381 00 80 oder per E-Mail an . Aber auch für Kurzentschlossene halten wir selbstverständlich einige Plätze frei.