FDP feierte mit beim Weinfest.

Gesellige Runde beim Weinfest in Neu-Isenburg.

Gesellige Runde beim Weinfest in Neu-Isenburg.

Dem spontanen Aufruf von Thilo Seipel, Beisitzer im Vorstand, folgten etliche Mitglieder und auch Freunde des Ortsverbandes und vergnügten sich in geselliger Runde auf dem Weinfest.

Neben Weinsorten aus der Partnerstadt Bad Vöslau, ließ man sich auch den einen oder anderen einheimischen Riesling oder Spätburgunder über die Kehle gleiten und fand auch großes Gefallen an den leckeren Speiseangeboten, die das Fest auf dem Rosenauplatz zu bieten hatte.

Thematisch war man fern der Politik unterwegs und widmete sich lieber privaten Themen, die sich vorwiegend um Wein, Urlaub und kulinarische Spezialitäten, rankten.

Rundum war man äußerst begeistert von der Festivität und plante gleich für’s kommende Wochenende, eine weitere Zusammenkunft an selbiger Stelle und hofft auf zahlreiches Erscheinen.