FDP feierte mit beim Weinfest

18.08.2017

Am vergangenen Mittwoch gab sich der Ortsverband sein alljährliches Stelldichein auf dem Neu-Isenburger Weinfest.

Überrascht von dem großen Zuspruch, reichten die reservierten Plätze nicht aus und so wurde spontan ebenso im Stehen am Wein genippt und über Politik gefachsimpelt.

Neumitglieder gab es auch zu begrüßen, die ohne Umschweife und bei einem Gläschen Wein in den Kreis der altgedienten Freidemokraten aufgenommen wurden und sich offensichtlich mehr als wohl fühlten.

FDP feierte mit beim Weinfest.

Gesellige Runde beim Weinfest in Neu-Isenburg.
Gesellige Runde beim Weinfest in Neu-Isenburg.

Dem spontanen Aufruf von Thilo Seipel, Beisitzer im Vorstand, folgten etliche Mitglieder und auch Freunde des Ortsverbandes und vergnügten sich in geselliger Runde auf dem Weinfest.

Neben Weinsorten aus der Partnerstadt Bad Vöslau, ließ man sich auch den einen oder anderen einheimischen Riesling oder Spätburgunder über die Kehle gleiten und fand auch großes Gefallen an den leckeren Speiseangeboten, die das Fest auf dem Rosenauplatz zu bieten hatte.

Thematisch war man fern der Politik unterwegs und widmete sich lieber privaten Themen, die sich vorwiegend um Wein, Urlaub und kulinarische Spezialitäten, rankten.

Rundum war man äußerst begeistert von der Festivität und plante gleich für’s kommende Wochenende, eine weitere Zusammenkunft an selbiger Stelle und hofft auf zahlreiches Erscheinen.