FDP-Ortsverband gratuliert Helga Gräber zur Ehrenplakette der Stadt Neu-Isenburg

25.10.2018
Helga Gräber
Helga Gräber

Helga Gräber, die im vergangenen Jahr schon für 40 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt wurde, erhielt zu ihrem 70. Geburtstag durch Bürgermeister Herbert Hunkel, Ersten Stadtrat Stefan Schmitt und Stadtverordnetenvorsteherin Christine Wagner, die Ehrenplakette der Stadt Neu-Isenburg für ihr langjähriges Engagement.

Ihre Bilanz ist beträchtlich und die Liste politischer Ämter, die sie erfolgreich ausfüllte ist lang. Als wichtigste seien hier erwähnt, ihre Tätigkeit als Stadtverordnete von Mai 2006 bis April 2016 und ihre engagierte und kompetente Arbeit als Mitglied des Magistrats.

Auch heute ist sie weiterhin in unseren Reihen aktiv und unterstützt den Ortsverband als Beisitzerin im Vorstand und ist eine unerlässliche Ratgeberin bei politischen Themen, mit ihrem langjährigen Erfahrungsschatz.