FDP will Wahlplakatklau entgegenwirken.

Wahlplakate von Susann Guber zur Bürgermeisterwahl.

Wahlplakate von Susann Guber zur Bürgermeisterwahl.

Das Wahlplakat der Bürgermeisterkandidatin der FDP Neu-Isenburg, Susann Guber, scheint bei einigen unserer Bürger recht begehrt zu sein. So kam es, dass in der vergangenen Woche einige Plakate entwendet wurden.

Der Vorsitzende der FDP Wahlkampfkommission und Stadtverordnete, Jörg Müller, erklärt hierzu: „Wir freuen uns sehr über das rege Interesse an den Plakaten mit dem attraktiven Konterfei der FDP-Kandidatin, aber bitte lasst die Wahlwerbung an ihrem Platz! Für uns und interessierte Bürger ist es sehr ärgerlich, wenn Wahlplakate unserer Bürgermeisterkandidatin entwendet werden. Zumal wir nicht mit einer solch gigantischen Stückzahl an Plakaten wie die Mitbewerber die Stadt zugepflastert haben. Wer ein Plakat von Susann Guber haben möchte, kann sich kostenlos ein druckfrisches und faltenfreies Exemplar über den Stadtverband per E-Mail unter oder telefonisch unter 06102 / 809 769 bei Susann Guber bestellen und danach persönlich abholen.“