Freidemokraten besuchen den Tag der Nationen

IMG_9934

Am vergangenen Sonntag besuchten Mitglieder des FDP Ortsvorstandes den Tag der Nationen und labten sich an Speisen und Getränken aus vielen Herren Länder.

Bei sommerlichen Temperaturen und dem einen oder anderen Sonnenstrahl, fand das diesjährige Straßenfest der Nationen regen Zuspruch und das Pflaster der Fußgängerzone war vor lauter Besuchern fast nicht mehr zu sehen.

v.l.n.r.: Thilo Seipel und Alexander Jungmann (beide stellv. Ortsvorsitzende).

v.l.n.r.: Thilo Seipel und Alexander Jungmann (beide stellv. Ortsvorsitzende).

Eine wirklich gelungene Veranstaltung mit kulinarischen und kulturellen Höhepunkten, die die harte Arbeit und Wichtigkeit des Ausländerbeirates widerspiegelt, so Alexander Jungmann (stellv. Ortsvorsitzender).

Besonderen Anklang fand der Philippinische Stand, der erstmals mit von der Partie war und allein mit den bunten Kostümen der eifrigen Helferinnen, das Fest zusätzlich aufwertete.