JuLi-Stammtisch im April

Junge_Liberale_Casablanca

Am vorvergangenen Freitag, den 08. April, trafen sich die Isenburger JuLis zum regelmäßigen Stammtisch in Zusammenarbeit mit dem Kreisverband der Jungen Liberalen Offenbach. Auch dieses mal kamen wieder zahlreiche politisch engagierte Menschen aus der Rhein-Main-Region zusammen, um über zahlreiche Dinge aus Politik und Alltag zu diskutieren. Erfreulicherweise konnten die JuLis auch Vertreter der FDP Neu-Isenburg begrüßen und hatten zudem auch einen Gast der örtlichen JuSos.

In lockerer Atmosphäre verweilte die Runde zunächst beim Kult-Italiener „Pizzeria Italia“ in der Frankfurter Straße, um dann anschließend in der benachbarte „Pilsstube Casablanca“ den angebrochenen Abend fortzusetzen. Im Vordergrund der Gespräche stand die Organisation des JuLi-Standes anlässlich des Altstadtfestes im Juni. Dort wollen die Isenburger Jung Liberalen mit einem Bierwagen für Aufmerksamkeit sorgen. Darüber hinaus tauschte man sich auch über weitere Vorhaben aus, die bei den JuLis in naher Zukunft anstehen werden.

#julis #fdp #neuisenburg