Junge Liberale mit Bierwagen auf dem Altstadtfest

Junge_Liberale-Altstadtfest-2016

Im Rahmen des Neu-Isenburger Altstadtfestes vom 10. – 12. Juni 2016 werden dieses Jahr auch erstmals Mitstreiter der örtlichen Jungliberalen vertreten sein. Zusammen mit der Neu-Isenburger FDP werden die JuLis mit einem Pfungstädter Bierwagen in der Pfarrgasse anwesend sein und freuen sich dort auf zahlreiche Gespräche mit Jung & Alt. Neben der beliebten Brauspezialität erwartet die Gäste auch eine große Auswahl an alternativen Getränken.

Für die richtige musikalische Untermalung ist ebenfalls gesorgt. Zudem haben einige Parteifreunde der Kreis- und Landesebene ihr Kommen zugesagt. Einer gelungenen Premiere der Liberalen auf dem Altstadtfest steht also nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf Ihr/Euer Erscheinen!