Sportliche FDP am ersten Augustwochenende.

Susann Guber in Aktion beim Schubkarrenrennen.

Die FDP hat außerordentlich erfolgreich am Eröffnungsschießen der Stadtmeisterschaft 2011 der Schützengesellschaft teilgenommen. Am Samstag Nachmittag schossen René Rock, Susann Guber, Helga Gräber, Andreas Frache und Richard Krüger. Eine Bronzemedaillen errangen hier Susann Guber, Richard Krüger mit je 48 Ringen und Andreas Frache mit 47 Ringen d.h. wir führen im Parteienwettbewerb.

Unserem Landtagsabgeordneten René Rock gefiel das gezeigte Engagement der Vereinsjugend der Schützengesellschaft so sehr, dass er der erfreuten Präsidentin spontan eine Spende für die Jugendarbeit überreichte. Vielen Dank, René Rock.

Am vergangenen Sonntag nahmen Susann Guber, Caroline Russ, Thomas Russ und Richard Krüger am traditionellen Schubkarrenrennen des DINO-Festes teil und errangen souverän, wie im Jahr zuvor, den ersten Platz und verteidigten damit ihren Titel. Gratulation, bei diesem schwülen Sommerwetter.