Stadtmeisterschaft im Kegeln

02.09.2014

Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft im Kegeln, ausgerichtet von der Kegelabteilung der TSG, ging der Wanderpokal der Parteien an die stark aufspielenden Sozialdemokraten. Die liberale Equipe musste sich nach einer fairen Begegnung mit dem zweiten Platz begnügen und für das kommende Jahr, wird definitiv der erste Platz anvisiert.

CDU, Grüne und die FWG, blieben dem diesjährigen Parteienwettstreit leider fern und überließen damit den Keglern der FDP und SPD das Feld respektive die Bahn.

Stadtmeisterschaft im Kegeln.

Alle Jahre wieder lockt die Stadtmeisterschaft im Kegeln der TSG am Buchenbusch und auch bei diesem Mal trat ein fast unschlagbares Team der FDP Neu-Isenburg an.

Dabei erzielten die örtlichen Liberalen einen immer noch respektablen 4. Platz kurz hinter dem Treppchen auf dem sich CDU, FWG und SPD wiederfanden.

Die „rote Laterne“ ging dabei erneut und somit schon fast traditionell an das Team der Grünen.

Und eins sei hier versprochen, im kommenden Jahr wird vorweg fleißig geübt und dann gehört der Pokal der blau-gelben Equipe!