Stammtisch der Jungen Liberalen im Rincon

v.l.n.r.: Maximilian Turrek, Matrin Simke, Daniel Wilkening, Felix Walter.

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit, der erste Stammtisch der Jungen Liberalen Neu-Isenburg in 2016 fand statt. Treffpunkt war an diesem Freitag die Rincon Tapas Bar in Neu-Isenburg.

In gemütlicher Atmosphäre wurde über aktuelle politische Themen, den anstehenden Kommunalwahlkampf und einiges mehr gesprochen und diskutiert. Auch einige Gäste aus Kreis- und Landesverband fanden den Weg nach Neu-Isenburg.

Der Stammtisch findet alle 2 Monate in wechselnder Location statt. Die Termine werden auf der Homepage der FDP Neu-Isenburg bekannt gegeben. Wir freuen uns über jeden der unter 35 ist, Interesse an Politik hat und gerne in entspannter Gesellschaft diskutiert und anstößt. Auch dieses Mal war die Altersgrenze flexibel und auch das ein oder andere junggebliebene FDP Mitglied verirrte sich ins Rincon.

Junge_Liberale_Neu-Isenburg

Gäste und Interessierte sind gern gesehen und können sich unter für zukünftige Veranstaltungen anmelden bzw. Infomaterial der Jungen Liberalen anzufordern.