EINLADUNG zum Start-Up-Stammtisch am 19.07.2018

Start-Up, der Weg in die Selbstständigkeit

Frankfurter Haus
Frankfurter Haus

am Donnerstag, 19. Juli 2018, um 19:00,

im Frankfurter Haus, Darmstädter Landstr. 741, 60598 Frankfurt am Main.

Viele Menschen sehnen sich heutzutage nach einer beruflichen Erfüllung, flexiblen Arbeitszeiten und dem Gefühl, „ihr eigener Chef zu sein“. Doch scheint für viele Menschen, der Weg in die Selbstständigkeit stets ein unnahbarer Traum zu bleiben. Wir haben uns diesem Thema angenommen und möchten in entspannter und vor allem inspirierender Runde über die Phasen der Selbstständigkeit, und deren Vor-, und Nachteile, sowie spannende Vitas diskutieren.

Wir begrüßen daher:

Marina Caktas, Geschäftsführerin von Genusswolke UG

Martina Faßbender, Geschäftsführerin von Martinas Brotgefühle

sowie Karl Schmidtner, Geschäftsführender Direktor von UpsellGuru

am 19. Juli um 19 Uhr im Frankfurter Haus.

Neben interessanten Einblicken in das Leben verschiedener Selbstständiger, werden wir nach einer Vorstellung der drei Referenten natürlich auch genügend Zeit für Fragen und anregende Gespräche lassen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung: Telefonisch unter 0170 – 381 00 80 oder per E-Mail an .

Aber auch für Kurzentschlossene halten wir selbstverständlich einige Plätze frei.