Fotos von der öffentlichen Baustellenbesichtigung im Hallenbad.

Am 18.02. nutzten zahlreiche Mitglieder der FDP Neu-Isenburg, den öffentlichen Besichtigungstermin der Hallenbad-Baustelle, um sich selbst ein Bild vom Fortschritt der Arbeiten zu machen. Beeindruckt war man besonders, von dem weitläufigen Technikbereich unterhalb der Schwimmhalle, den man sonst als Schwimmbadbesucher nie zu Gesicht bekommt.

Herr Dipl.-Ing. Eberhard Röder (Gschf. der Stadtwerke), Stefan Schmitt (Erster Stadtrat) und diverse andere Persönlichkeiten führten durch den Bau und erläuterten die einzelnen Bauabschnitte. Dabei wurden auch diverse Sachverhalte aufgezeigt, die zur Kostensteigerung beitrugen und ebenso für die Verschleppung des Eröffnungstermins ursächlich sind.

Eine Frage blieb jedoch offen, wann das Hallenbad nun wirklich seine Pforten öffnet!