Hugenottenlauf mit FDP Beteiligung

v.l.n.r.: Simon  Gröpler, Sven Knab, Luka Sinderwald, Dirk Stender und Michael Seibt.
v.l.n.r.: Simon Gröpler, Sven Knab, Luka Sinderwald, Dirk Stender und Michael Seibt.

Beim Hugenottenlauf hat die Neu-Isenburger FDP wieder zeigen können, dass Teamgeist und Durchhaltevermögen Erfolg zeigt.

Mit unseren Mitgliedern Susann Guber, Sven Knab, Luka Sinderwald, Simon Gröpler, Michael Seibt und dem Vorsitzenden Dirk Stender haben wir als einzige Partei Neu-Isenburgs gezeigt, dass uns die Neu-Isenburger Sportanlagen nicht nur in der Kommunalpolitik am Herzen liegen, sondern von uns auch genutzt werden.

“In einer sportbegeisterten Stadt ist es wichtig, selbst auch aktiv zu sein, um nicht nur vom Schreibtisch über unsere Sportanlagen zu reden”, so der Vorsitzende Dirk Stender.

Die Ergebnisse unseres Teams können unter folgendem Link aufgerufen werden:

my4.raceresult.com