Junge Liberale besuchen After-Work-Party in der Hugenottenhalle

v.l.n.r.: Simon Gröpler (JuLi-Ortsvorsitzender), Luka Sinderwald (Vorsitzender der Region Offenbach) und Christian Kuschel (Stellvertretender Landesvorsitzender für Organisation der Jungen Liberalen in Hessen).

Am vergangenen Mittwoch besuchten Vertreter der Vorstandsspitzen, der örtlichen JuLis, mit Simon Gröpler, des Reginalverbands Offenbach, mit Luka Sinderwald und Christian Kuschel, dem Vertreter des Landesvorstands der Jungen Liberalen, die After-Work-Party in der Neu-Isenburger Hugenottenhalle.

Christian Kuschel zeigte sich sichtlich beeindruckt vom neuen Partyformat des Kulturbüros der Stadt Neu-Isenburg und war eigens aus Kassel angereist, um einen geeigneten Austragungsort für den bevorstehenden Landeskongress der Jungen Liberalen zu eruieren.

Bei ausgelassener Stimmung kam es auch zu einem Treffen mit der örtlichen FDP-Fraktion und zu einem regen Austausch an politischen Ansichten und zukünftigen Projekten, die beide Gliederungen zusammen organisieren wollen, wie etwa dem Kooperationsstand der Jungen Liberalen mit den Freien Demokraten auf dem Neu-Isenburger Altstadtfest, der bis dato zu einem echten Erfolg wurde und heute noch bis in die frühen Abendstunden geöffnet sein wird.