Ortsverband und Fraktion gratulieren Gerhard H. Gräber zum Hessischen Verdienstorden

Gerhard Gräber, FDP-Urgestein.
Gerhard Gräber, FDP-Urgestein.

Gerhard H. Gräber wurde per Urkunde am 2. Juli 2020 der Hessische Verdienstorden für seine besonderen Verdienste um das Land Hessen und seine Bevölkerung verliehen. Auf eigenen Wunsch fand die Ehrung am 7. Dezember 2020 im kleinen Kreise bei ihm zu Hause statt. Bürgermeister Herbert Hunkel überreichte die Urkunde im Namen und Auftrag des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier.

Auch der Ortsvorsitzende, Michael Seibt, und der Fraktionsvorsitzende, Thilo Seipel, schlossen sich dem Reigen der Gratulanten an, taten dies allerdings fernmündlich und Dankten dem FDP-Urgestein ebenfalls für seine langjährige politische Aktivität für die Freien Demokraten in der Hugenottenstadt.