30. Liberaler Politstammtisch zum Thema Liberale Politik.

Richard Krüger (stellv. Vorsitzender)

Richard Krüger (stellv. Vorsitzender)

Liebe Parteifreunde,

der „Politische Stammtisch“ der Neu-Isenburger FDP greift immer wieder aktuelle Themen aus Kommunal-, Landes- und Bundespolitik auf. Auch Themen aus der EU stehen immer wieder auf der Tagesordnung.

Diesmal könnte der Termin nicht passender liegen. Nur wenige Wochen nach der Entscheidung in Leipzig und nur wenige Tage nach unserem Bundesparteitag. Da gibt es viel zu besprechen!

Um diese und viele weitere Fragen aufzugreifen, laden wir Sie nach Neu-Isenburg ein zum

30. Liberalen Politstammtisch zum Thema Liberale Politik

Termin: Donnerstag, 26. April 2012, 19:30 Uhr.
Ort: Frankfurter Haus, Straßenbahn-Endhaltestelle, Frankfurter Straße 1, 63263 Neu-Isenburg.
Diese ist ja sogar noch auf Frankfurter Stadtgebiet und hat damit als „Schnittstelle“ der beiden FDP-Verbände einen besonderen Reiz.

Dabei erwarten uns mit Sicherheit interessante Diskussionen, anregende Gespräche und Informationen aus den Ortsverbänden zum Thema Wahlkampf-Strategie.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung per E-Mail an:

Aber auch für Kurzentschlossene halten wir selbstverständlich einige Plätze frei.