FDP Neu-Isenburg gratuliert Daniell Bastian zur gewonnen Bürgermeisterwahl in Seligenstadt

Dr. Daniell Bastian (FDP Seligenstadt)

Dr. Daniell Bastian (FDP Seligenstadt)

Dr. Daniell Bastian (FDP Seligenstadt) gewann zusammen mit seiner Wählerinitiative die Stichwahl um das Bürgermeisteramt in Seligenstadt. Bei der Stichwahl erreichte er nach vorläufigem Endergebnis 50,9 Prozent, die Gegenkandidatin der CDU, Claudia Bicherl, kam auf 49,1 Prozent der Stimmen.

Der stellvertretende Ortsvorsitzende der hiesigen FDP, Alexander Jungmann, der als Webmaster und Fotograf das Wahlkampfteam um Daniell Bastian unterstützte, war mit einer kleinen Delegation aus der Hugenottenstadt zur Verkündung des Wahlergebnisses angereist und gratulierte noch vor Ort dem frisch gebackenen Wahlsieger.

Dieser Wahlsieg unseres Parteifreundes in Seligenstadt ist auch für die Neu-Isenburger FDP und ihren eigenen Kandidaten zur BM Wahl am 27. September Thilo Seipel ein großer Ansporn für den anstehenden Wahlkampf.

Online Ausgabe der Offenbach Post zum Wahlsieg von Dr. Daniell Bastian: „Bastian gewinnt Bürgermeisterwahl

Hier finden Sie das vorläufige Ergebnisse zur Stichwahl zum Bürgermeister in Seligenstadt vom 26.07.2015.

Internetauftritt von Dr. Daniell Bastian: www.daniell-bastian.de