Freie Demokraten besuchen Brand Loyalty

Hans Jörg Stapff (Niederlassungsleiter), links im Bild mit grauem Anzug, begrüßt seine Gäste.

Hans Jörg Stapff (Niederlassungsleiter), links im Bild mit grauem Anzug, begrüßt seine Gäste.

Vorvergangene Woche nutzen die Freien Demokraten die Einladung des Niederlassungsleiters der Brand Loyalty Germany GmbH, Hans Jörg Stapff, um sich selbst ein Bild vom frisch sanierten ehemaligen Waldschwimmbadrestaurant zu machen.

Mit vielen erläuternden Worten führte Hans Jörg Stapff die interessierte Besuchergruppe des FDP-Ortsverbandes durch die Büroräume und hob stets den offenen Charakter des Unternehmens hervor, der sich auch in den Umbaumaßnahmen widerspiegelte.

Insgesamt zeigten sich alle Besucher hoch erfreut über die lichtdurchfluteten Räumlichkeiten und die sehr ansprechend umgesetzten Sanierungs- und Umbaumaßnahmen, die einem Neu-Isenburger Vorzeigeunternehmen nun ein neues Zuhause bieten.