JuLis

Junge_Liberale_Neu-Isenburg

Auch die liberale Jugendorganisation der FDP Neu-Isenburg will Politik aktiv mitgestalten.

Du bist zwischen 14 und 35 Jahre alt und hast Lust dich politisch zu engagieren? Auf geht’s, Du bist gefragt!

Werte wie Freiheit, Eigenverantwortung, Individualität und Toleranz sind wichtige Säulen liberaler Denkweisen. Das Leitbild ist der freie, selbst bestimmt handelnde Mensch, der für sich und andere Verantwortung übernimmt. Er vertraut in erster Linie auf seine eigene Kraft und nicht auf den Staat. Er lebt nach seinem eigenen Lebensentwurf und nicht nach den Vorgaben anderer.

Simon Gröpler (links) Vorsitzender und Lisa Schmitz (rechts) stellv. Vorsitzende der Jungen Liberalen in Neu-Isenburg.

Simon Gröpler (links) Vorsitzender und Lisa Schmitz (rechts) stellv. Vorsitzende der Jungen Liberalen in Neu-Isenburg.

Als Julis sind wir völlig unabhängig, aber trotzdem so nah, die Partei auch inhaltlich beeinflussen zu können. Bei unseren Veranstaltungen gibt es die Möglichkeit sich sowohl politisch als auch privat auszutauschen und neue Kontakte für das persönliche Netzwerk zu knüpfen. Gemeinsam können wir etwas bewegen. Nutze die Möglichkeit deine Interessen in die politische Diskussion einzubringen und Politik aktiv mitzugestalten.

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich unter . Wir freuen uns auf dich!

Direktverweis zur Facebook-Seite der JuLis im Kreis Offenbach: Junge Liberale in der Region Offenbach
Direktverweis zur Internetseite der JuLis Hessen: Junge Liberale in Hessen